6 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 12:03 von Nadine S. RSS

    Falsche Auftragsbestätigung

    florians

      Guten Tag,

      ich habe leider ein Problem mit derAuftragsbestätigung für meinen Sky-Vertrag.

      Ich habe durch den Rückholpreis von 29,99€ (alle Pakete in HD) für 23+x Monate verängert.

      CI+ Modul (0€+12,90€ VSK) und Bearbeitungsgebühr (24,99€) passen soweit.

      Sky Go Extra (4,99€) hab ich schon seit 9 Monaten dazugebucht und möchte ich auch weiter haben.

      Macht einen Preis von 34,98€ ab dem 2ten Monat.

       

      Auf der Auftragsbestätigung steht ein Monatlicher Preis von 34,98€. Es wird nirgendwo etwas von SKY GO Extra geschrieben. Die Hotline hat mir zum Zweiten Mal die falschen Unterlagen zugeschickt.

      Ich bitte eine/-n Moderator darum, die Auftragsbestätigung zu korrigieren und entweder 29,99€ oder wenn das nicht gehen sollte SKY GO Extra zu erwähnen. Inklusive einer monatlichen Kündigungsfrist.


      Andernfalls werde ich nächste Woche meinen Vertrag wiederrufen müssen...

       

       

      Hier der zensierte Vertrag: http://www.pic-upload.de/view-32162906/SKYVertrag.png.html

       

       

      Gruß

      Florian