4 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 09:14 von tomaz RSS

Frage an euch

karina1992

Hallo ihr lieben,

ich bin neuer Sky Kunde. Bei meiner Bestellung wollte ich keinen Reciver dabei haben doch jetzt habe ich mich umentschieden und würde gerne einen Bestellen könnt ihr mir sagen wie ich das mache?

ich würde auch gerne zusätzlich diese zweit karte mit reciver Bestellen.

Ich danke euch im vorfeld

• Re: Frage an euch
          muhusch

Einfach hier auf einen Mod warten, der kann in deinen Vertrag schauen und eventuell noch etwas ändern. Alternativ kannst du auch den Kundenservice per Telefon kontaktieren und dort ändern lassen. Falls sich nichts mehr ändern lässt, den "alten" abgeschlossenen Vertrag binnen 11 Tagen widerrufen und neu abschliessen. Sollte aber eigentlich keine Probleme geben mit dem Änderungswunsch.

herbi100

Hast Du ein Modul?

Wann hast Du Vertrag abgeschlossen?

Neuen Receiver oder alten?

Mit Festplatte ohne

Zweitkarte mit dauerhafter Internetanbindung

Hallo karina1992,

willkommen im Forum. Schreibe mir gern per Privatnachricht an, ich sehe nach, was ich für Dich tun kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

Den neuen Sky+Pro-Receiver mit interner 1 TB-Festplatte kann man derzeit (Aktion bis vorerst 30.11.2016) online für 59 EUR + zzgl. 5 EUR Gutschrift bestellen, telefonisch für 59 EUR.

Einen einfachen Sky+Receiver mit 320 GB Festplatte erhälst du als Neukunde kostenfrei.

Insgesamt empfehle ich jedoch eigene Hardware.

Für SkyOnDemand ist der Sky+/Sky+Pro aber Voraussetzung.