4 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 13:32 von winnie_pooh RSS

    Wie lange dauert die Freischaltung über Vodafone iptv??

    winnie_pooh

      Hallo liebe Community,

       

      Ich bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

       

      Also wir schauen schon seit mehreren Jahren Fernsehen über Vodafone iptv. Nun haben wir am 14.11.16 durch einen Berater an einem Sky Stand ein Sky-Paket dazu gebucht. Dieser meinte, wir müssten nur bei Vodafone anrufen und das freischalten lassen...also alles ganz einfach.

      Das tat ich dann auch und nachdem ich fast drei Stunden am Telefon hing (ich wurde natürlich von Berater zu Berater, von Abteilung zu Abteilung nur weitergereicht bzw musste immer wieder neu anrufen, da man mich angeblich nicht verbinden konnte ) , hatte ich dann endlich eine freundlich Dame am Telefon, die sich meinem Anliegen annahm. Laut der Dame würden die Vertragsdaten an Sky weitergeleitet werden und in spätestens 48 Stunden wäre alles freigeschaltet. Am nächsten Tag kam dann auch eine EMail von Sky in der stand, dass man den Vertrag auf iptv umschalten müsste und man nur noch unsere Einwilligung bräuchte. Diese haben wir sogleich erteilt. Seitdem warten wir darauf, dass irgendwas passiert.

      Es ist jetzt über eine Woche her und wir können immernoch nicht Sky gucken. Was ist da los?? An wen kann man sich da wenden bzw wer ist dafür zuständig? Ist es normal, dass sich das mit der Freischaltung so lange hinzieht?

      Wenn das nämlich nicht bald läuft, werden wir wohl von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen...auch wenn es sehr schade wäre!

       

      MfG