12 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2015 17:33 von Didi Duster RSS

    Versandstatus CI+ Modul

    matze71

      Könnte mir bitte mal Jemand vom Team eine Hilfestellung zum Versandstatus des CI+ Moduls geben?

      Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen (online). Noch vor Abschluss habe ich die Hotline kontaktiert, da ich das Modul während des Bestellvorganges nicht auswählen konnte. Der CallcenterAgent meinte, alles kein Problem, erstmal mit Receiver bestellen, Wechsel zum CI Modul ist im Nachhinein kostenlos möglich (die Aussage stellte sich als nicht belastbar heraus )

      Receiver bekommen, Receiver retouniert. Ein weiterer Anruf ergab, dass ich das CI Modul NICHT kostenlos bekomme, aus ursprünglich 99 EUR + Versandkosten wurden aber "zum Glück" 69 EUR OHNE weitere Versandkosten (wir werden sehen ob ich mich auf diese Zusage verlassen kann

      Der receiver ist mittlerweile zurück bei Sky, nur habe ich noch Nichts zum Versand des CI Moduls bekommen. Könnte da mal Jemand von Euch nachschauen?!