5 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 11:57 von Anett M. RSS

    Falscher Laufzeiteintrag im Kundencenter

    antonius

      Hallo, ich habe gerade meinen Receiver erhalten. Während die Systemdaten aktualisiert werden, warf ich mal eben einen Blick in das Kundencenter. Dort ist unter der Vertragslaufzeit als Vertragsende der 1.11.2018 aufgeführt. Ich habe aber einen 12-Monatsvertrag haben wollen. Wie kann ich dieses ändern? Das ich eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten habe ist mir durchaus bewusst. Ich habe kein Interesse im CallCenter anzurufen, da ich in der Vergangenheit keine positiven Erfahrungen dort gemacht habe. Eigentlich war ich ja wieder voller Vorfreude, aber allein dieser Umstand von fehlerhaften Einträgen bringt mich zur Überlegung, den Vertrag zu widerrufen. Vielleicht findet sich ein Moderator, der sich meiner annehmen könnte.

       

      Beste Grüsse

      Antonius

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten