3 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 16:15 von Sanny G. RSS

Problem Erstattung Sky-Ticket

holgipoldi

Im August habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen. Der Receiver und Unterlagen sollten bis Saisonstart der Bundesliga da sein. Kurz vor dem Start der Bundesliga habe ich aber eine Mail bekommen von Sky, dass sich der Versand verzögert. Man wolle mir aber ermöglichen, den Start zu sehen. Ich solle die Sky-Kundenhotline anrufen, dort würde mir man ein Sky-Ticket freischalten. Dort wusste man aber von nichts, konnte die Mail aber bestätigen.

Dann habe ich hier in der Community um Hilfe gebeten und nach einigem hin und her hat mir die Moderatorin Sanny gesagt, dass ich ein Ticket buchen soll für 14,99 Euro und dann solle ich ihr die Kundendaten geben, damit das ausgebucht wird. Hier ist das Problem. Auch per Twitter habe ich ausfühlrich mit ihr geschrieben damals.

Bis heute erscheint auf bei meinem Vertragskonto von Sky Ticket immer noch -14,99 Euro. Was bedeutet das -? Ich nehme an, dass der Betrag noch aussteht oder?

Ich habe auch dem Sky Service das Problem schon geschildert, aber da bin wohl falsch. Ich hoffe, hier kann man mir endlich nach 3-4 Monaten helfen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten