7 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2017 14:25 von nona7er RSS

Hinweis 478

gunnar

Ich würde gern sky on demand nutzen. Doch leider erscheint immer der Hinweis 478. Dies ist aber erst der Fall seit ich mit der Kundenhotline telefoniert habe,vorher war es der Hinweis 461. Die freundliche Dame am Telefon hatte die Smartcard aus und wieder eingebucht.

• Re: Hinweis 478
          herbst

Hast du ein neues Gerät bestellt?

Nutzt du ein neues Gerät?

Nutzt du ein *falsches* Gerät?

Fehler 478

Fehler 478

Wurden diese Gerätedaten schon abgeglichen?

Ulrike R. uli schrieb:

Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte sende mir folgende Nummern per Privatnachricht zu:

• Deine Kundennummer
          • die Sky Seriennummer von der Smartcard und vom Receiver
          • die CA-Nummer vom Gerät, diese findest Du im Service-Menü unter dem Punkt "Smartcard/Jugendschutz"

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
          Uli

gunnar

Also das Gerät was ich nutze war zu meinem Vertrag. Ich glaube nicht das die Servicemitarbeiterin diese Nummern abgeglichen hat.

Hallo gunnar,

gern helfe ich Dir weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Smartcard, des Receivers und der Festplatte per Privatnachricht zu.

Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

VG,
              Antje

MOD-EDIT: Hardware korrekt im Vertrag gebucht. Erneute Freischaltung bringt keine Änderung. Anliegenklärung erfolgt durch zuständigen Fachbereich. Kunden um Geduld gebeten.

dustinm

Hallo,

ich habe das gleiche Problem :/

Hinweis 478 beim starten von On Demand und beim aufzeichnen bzw. pausieren von Sky Sendern Hinweis 326...

Telefonisch konnte man mir nicht helfen und auf den Rückruf der "Technik" warte ich vergeblich...

Vielleicht könnte man mir ja hier helfen

LG Dustin

henninger

Hallo,

hab auch das Problem, dass der Fehler 478 bei Sky on demand kommt. Mein receiver wurde kürzlich getauscht.

Vielen Dank im voraus!

Hallo dustinm und henniger,

entschuldigt bitte die späte Reaktion auf Eure Anfragen. Sendet mir bitte Eure Kundennummern sowie die Sky Seriennummern Eurer Sky Hardware per Privatnachricht zu.

Den Link zur Anleitung wie Ihr mich anschreibt, findet Ihr weiter oben im Threadverlauf.

nona7er

Hallo! War bei mir auch so. Hast du ein Bild auf Sendeplätze 100 oder 130? Wenn nicht, dann bleib mal auf einem von den Sendern. Ca.30 min. Kann sein, dass sich der Receiver erst mal " aktivieren " muss. Ging bei mir dann auch auf einmal wieder.