4 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 22:22 von Robert K. RSS

    Fehler 500

      Hallo zusammen,

      nach dem Zurücksetzen meiner PIN kann ich nicht mehr Sky Ticket nutzen.

      Kann sich der Sache mal jemand annehmen?

       

      Ich habe die Sperrzeit nach dreimaliger Falscheingabe mehrfach abgewartet.

       

      Gruß,

        • Re: Fehler 500
          sur

          Du kannst hier auf eine Moderatorin/einen Moderator warten (schreiben blau hinterlegt) oder die Hotline anrufen:

          Deutschland:  0180 6 14 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

          Österreich:   01 49 168 700

            • Re: Fehler 500

              Vielen Dank für deine Antwort, sur.

              Ist das tatsächlich die beste Lösung? Eine kostenpflichtige Rufnummer wählen für eine Freischaltung?

                • Re: Fehler 500
                  sur

                  Die Kosten fallen ja pro Anruf an (unabhängig von der Dauer des Gesprächs) - die Investition hält sich also in Grenzen

                   

                  Aber du kannst natürlich auch hier auf Unterstützung warten. Ob sich von den Moderatoren hier heute noch jemand meldet, ist allerdings eher unwahrscheinlich.

              • Re: Fehler 500

                Hallo fehler500,

                ich bitte vielmals um Verzeihung, für die verzögerte Reaktion. Sofern Dein Anliegen noch besteht, schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

                So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

                Viele Grüße,
                Rob