10 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 11:39 von René D. RSS

Sky 1 geht nicht

fluderbacke

Hallo,  wenn ich auf Sky 1 schalte, dann bekomme ich die Meldung fehlende Zuordnung ihrer Smartcard Hinweis 326 und dass ich die C Taste drücken soll,  da passiert aber leider nichts.

Was kann ich machen?

• Re: Sky 1 geht nicht

Nochmalige Freischaltung/Zuordnung deiner Smartcard ist wohl notwendig gerade bei Sky1.

Nutzt du eine V14 SAT Karte? Welche Hardware?

Alternative Geräte sind für sky1 derzeit nicht nutzbar...

fluderbacke

Ja hab Sat und ne V14 Karte und wohl die kleinste,  langsamste und schlechteste Sky Box ever!

Kann man die Freischaltung auch online bekommen, oder muß ich mein eigenes Geld in die Hand nehmen und die Hotline anrufen?

Mit Kritik an Sky-Hardware bist du an den Richtigen geraten, ich nutze eigenen Receiver (nicht von Sky), aber dann ohne SkyOnDemand und ohne Sky1.

Im kundencenter unter Sky.de kannst du eine Freischaltung anstoßen.

oder du wartest, bis hier ein Moderator Dir hilft und dich anschreibt, damit du deine Kundennummer in einer PRIVATEN NACHRICHT direkt dem Moderator mitteilen kannst, dauert aber auch mal 2 Tage...

(Moderatoren haben blau hinterlegte Posts)

fluderbacke

Oh man, Kohle für Premium verlangen, aber wehe man will irgend etwas haben! Kündigung geht heute raus ;-)

Warte etwas, bis ein Moderator Zeit findet. Geht ja nach dem WE vielleicht etwas schneller.

tel:0800-5889563 ist kostenlose Servicenummer von sky, vielleicht klappt es da ja auch?

Bei Kündigung zum Laufzeitende wird Dir Sky allerdings auch einen guten Preis für eine Vertragsverlängerung anbieten, daher kündigen viele Kunden rein taktisch für guten Abonnementpreis.

willst Du wegen den 20cent Telefonkosten kündigen?

ibemoserer

fluderbacke schrieb:

Oh man, Kohle für Premium verlangen, aber wehe man will irgend etwas haben! Kündigung geht heute raus ;-)

Nur weil es bei einem Sender keine Freigabe gibt und du dem Kundenservice die Chance nicht gibst dein Problem zu lösen meinst du triffst mit deiner Kündigung jemanden bei Sky?

Deinen Vertrag wirst du nur widerrufen können denn eine Kündigung hilft dir erst zum Vertragsende.

Widerruf und Kündigung sind zwei Paar Schuhe und das sollte man als Premiumzahler schon wissen  ;O)

Hallo fluderbacke,

sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dein Anliegen lösen kann.

Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                        René D.