3 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2016 19:11 von René D. RSS

    Nichts funktioniert

    barionm

      Hallo,

       

      ich habe am 17.11.2016 mein Abo bei Sky abgeschlossen. Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Hardware mit dem neuen UHD Receiver.

      Die Smartcard lässt sich nicht freischalten, habe sogar schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal versuchen die nur die Karte freizuschalten, was dann nicht funktioniert und ich werde vertröstet und soll noch Geduld haben.

      Dazu kommt noch, dass ich mich weder bei Sky Go noch im Kundencenter einloggen kann (Login Fehler). Es scheint als kenne das System meine Vertragsdaten garnicht.

       

      Bitte helft mir!!

       

      Heute morgen war ich schon kurz davor, das Ding wieder einzupacken. Jedoch kann ich mir ja noch nicht mal einen Retorschein ausdrucken, kann mich ja nicht einloggen....