21 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 16:09 von badnews RSS

    Keine Antwort vom Kundenservice ist auch eine Antwort

    andre3575

      Kürzlich kam per Mail die Info das mein Vertrag an die Preisstruktur angepasst werden soll und ich kein Sonderkündigungsrecht hätte :-)

       

      Hab mit Tränen in den Augen hier gesessen vor Lachen.

       

      Nun Widerspruch auf selbigem Weg und vorbehaltlich Sonderkündigung ausgesprochen.

       

      Keine Antwort - das FAX ist auch dauerhaft aus.

       

       

       

      Mal eine Info für alle: So eine Anpassung ist egal was für AGB´s liegen nicht rechtens - habe mir jetzt mal den Spass gegönnt und für diesen Freitag einen Termin mit Anwalt gemacht.

       

      Ich habe zudem noch den Vorteil das ich den letzten AGB widersprochen habe.

       

      Sky und Kundenservice sind abgesehen von der Community hier 2 verschiedene Welten.

       

      Ich werd meinen Vertrag auslaufen lassen und dann  halt auf BL und Co verzichten - das was die Abziehen ist unter aller S...