7 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 11:15 von René D. RSS

    Gelöschte Aufnahmen kehren wieder

    butte

      Einige programmierte Aufnahmen bei meinem Sky-Receiver kehren nach Löschung innerhalb recht kurzer Zeit wieder als wenn sie nie gelöscht worden wären... Was kann man dagegen tun?

        • Re: Gelöschte Aufnahmen kehren wieder
          butte

          Keiner der mir helfen kann?

           

          Selbst eine Zurücksetzung zu den Werkseinstellungen hilft nicht... Mein Receiver will weiterhin Woche für Woche Dinge aufnehmen, die vor Wochen/Monaten mal so progarmmiert wurden.

            • Re: Gelöschte Aufnahmen kehren wieder
              badnews

              wenn du sie Gelöscht hast geh nochmal in den Papierkorb und Lösch sie dort auch, man kann bis zu einem gewissen Punkt Gelöschte Aufnahmen wieder zurück holen.

               

              Warum dies bei dir von selbst passiert kann ich dir nit sagen da solltest du vieleicht mal Kontakt mit der Hotline oder hier einem MOD aufnehmen.

               

              Also geh einmal in dein Archive und dann in den Pappierkorb und lösch da alles raus, vieleciht ist er auch voll wodurch dann dieses Problem entstehen könnte.

                • Re: Gelöschte Aufnahmen kehren wieder
                  butte

                  Moment, ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt.

                   

                  Es geht mir um die geplanten Aufnahmen, nicht um bereits aufgenommenes Material.

                   

                  Ich hab beispielsweise vor Wochen mal Mittwochs Abends von 21 bis 23 Uhr ProSieben aufgenommen. Seitdem möchte mein Receiver jeden Mittwoch um 21 Uhr aufnehmen. Ich hab den Auftrag bereits mehrfach gelöscht, er kehrt aber immer wieder.


                  Der Receiver möchte auch zwingend jede Folge Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. aufnehmen, obwohl die Serienaufnahme längst gelöscht ist, alle Folgen bereits aufgenommen und wieder entfernt wurden. Sobald aber wieder eine Folge Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. kommt, programmiert sich mein Receiver die Aufnahem wieder von neuem.

              • Re: Gelöschte Aufnahmen kehren wieder
                badnews

                ah ok das is was ganz anderes schau mal nach im Guid ob deine Serienaufnahmen bei beiden Sendern drinn sind hin und wieder macht der Receiver bei einer Sereinaufnahme von zB: FOX HD auch eine bei FOX (ohne HD) eine rein dann hast du sozusagen eine doppelte Sereinaufnahme in HD und SD...

                 

                wenn das alles nix bringt bzw. alle Sereinaufnahmen von dir rausgenommen wurden solltest du dich mal an die Technik Hotline wenden, oder auf einen MOD warten...

                • Re: Gelöschte Aufnahmen kehren wieder

                  Hallo butte,

                  eine Serienaufnahme muss auch komplett aus dem Papierkorb entfernt werden, ansonsten wird diese weiterhin getätigt. Sollte dies dennoch nichts bringen, formatiere bitte Deine Festplatte. Dies kannst Du in Deinem Servicemenü unter dem Punkt "Aufnahme Einstellungen" durchführen.

                  Bitte gib mir nochmal eine Rückmeldung, wenn Du diese Schritte durchgeführt hast.:)

                  Viele Grüße,
                  René D.