20 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 11:59 von herbst RSS

    Preis vom Sky+ Pro Receiver bei bestehender Zweitkarte?

    steini1984

      Hallo.

       

      Wenn man aktuell eine Zweitkarte bucht, kostet der Sky+ Pro Receiver  0,00  Euro.

      Die Zweitkarte

       

      Wenn man als Bestandskunde für den Hauptvertrag den Sky+ Pro Receiver bestellen möchte, kostet dieser aktuell 59 Euro.

      Mehr Speicherplatz zum kleinen Preis geht nicht

       

      Meine Frage nun: Was wird der Sky+ Pro Receiver kosten, wenn man bereits eine Zweitkarte hat (für 14 Euro monatlich; Altvertrag), und hier der Receiver sich ständig aufhängt und daher einen neuen braucht?

       

      Warum ich mit Kundennummer nicht direkt bei Sky frage? Weil ich noch paar Tage unterwegs bin und meine Kundennummer nicht auswendig weiß.

       

      Vielleicht gibt es hier eine allgemein gültige Antwort.

      Gern auch von einem Sky Mitarbeiter.

       

      Danke.