13 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 21:14 von hb1899 RSS

    Unerwarteter Fehler ( Hinweis 461)

    nröjb

      Guten Tag zusammen,

       

      Ich bin seit Freitag Neukunden bei Sky, habe den neuen Sky+ Pro Receiver. Alle Anwendungen des Receiver funktionieren  soweit, allerdings kann ich nicht auf Sky Home und Sky on demand zugreifen! Mir wird immer der Hinweis 461 angezeigt, ein unerwartetes Problem sei aufgetreten und ich soll Kontakt zum Kundenservice aufnehmen. Dieses habe ich auch telefonisch getan, allerdings konnte mir dort nicht geholfen  werden! Ich müsse mich noch gedulden!  Alle Aktualisierungen wurden durchgeführt! Ich habe auch mehrfach den Receiver vom Strom genommen aber auch das hat nicht geholfen! Ich bin langsam leider sehr unzufrieden darüber!

       

      Kann mir jemand weiterhelfen mit diesem Problem?

       

      Mit freundlichem Gruß

       

      Björn