2 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2016 11:06 von Sandra H. RSS

    Gebühren zu Aktionswoche-Angebot Sky UHD receiver

    momipamo

      Hi Leute,

       

      ich hatte hier im Forum eine Aktion mit einem Sonderpreis für den neuen Sky Receiver in Anspruch genommen.

      Alles reibungslos geklappt. Neuer Receiver ist schon ein Unterschied zum alten Gerät.

      Installation und Betrieb sind ohne Probleme geblieben.

       

      Leider ist mir auf der mitgeschickten ein Berechnungs-Punkt aufgefallen, der nirgends erwähnt wurde und aus meiner

      Sicht nicht berechtigt ist.

       

      Es werden da 19,90 für eine Änderung in meinem Abo fällig. Dies steht auch nicht auf dem Info Flyer in dem ich auf

      diese Sonderaktion hingewiesen wurde.

       

      Was kann ich hier tun ? Widerruf der Bestellung, oder kann sich da mal ein Mod darum kümmern ??

       

      Besten Dank !!!