2 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2016 20:38 von Nadine S. RSS

    Fernbedienung SRC-40 ohne Funktion

    kekz

      Hi,

       

      vor einiger Zeit hat die Fernbedienung angefangen kleine Zicken zu machen. Ich musste die mehrfach drücken um den Befehl zum Receiver zu bekommen. Das Problem wurde mit der Zeit immer schlimmer und nun lässt sich mittels der Fernbedienung nichts mehr machen. (Kein Programmwechsel, Lautstärke ändern o.ä)

      Am Receiver selbst lässt sich alles umschalten. Auch eine Ersatzbedienung ( gekauft als ersten Zicken anfingen) hat inzwischen die selben Probleme. Ich denke also es wird nicht unbedingt nur an der Fernbedienung liegen.

       

      Ich habe bereits:

       

      -Die alten Batterien gegen frische getauscht. (in beiden Bedienungen )

      -Einen Reset der Fernbedienung durchgeführt

      -Einen Reset des Receiver durchgeführt

      -Den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

       

      Würde mich über jede Hilfe freuen.