2 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 09:22 von Ulrike R. RSS

    Geräteliste nach Neuaufsetzen des Computers voll

    gorbeh

      Hallo,

       

      ich musste meinen Computer neu aufsetzen, habe mir die App nun erstmals für Windows 10 heruntergeladen. Kann dort nun allerdings nicht auf Wiederholungen der Bundesliga von gestern zugreifen. Allerdings ist nun meine Geräteliste voll, da ja leider Gottes jeder Browser ein Gerät einnimmt und die App den letzten Platz bekommen hat. Ich würde allerdings gerne die Bundesligawiederholung des Top-Spiels von gestern schauen, wofür ich anscheinend Edge, Chrome, Firefox (also die Webversion benötige). Allerdings sind die 60 Tage noch nicht vorbei. Über die Hotline konnte ich bisher nichts erreichen. Es wäre freundlich wenn man mir zeitnah helfen könnte.

       

      Beste Grüße