9 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2016 10:58 von markusschmidt RSS

    Sky+ Pro Receiver Feedback

    markusschmidt

      Guten Morgen zusammen!

       

      Also: ich habe den Sky+ Pro Receiver am vorigen Mittwoch, trotz aller negativen Erfahrungsberichte die ich hier las, bestellt. Das Teil war Freitag bereits da!

      Dann hab ich das Gerät angeschlossen (ja, ich gebe zu, ich war ein wenig aufgeregt :-)) und es hat ALLES funktioniert!!!

      Viele schreiben hier, dass der Receiver unnötig sei, da so wenig UHD-Inhalte zur Verfügung stehen - das stimmt, allerdings (ich habe einen 4K-Fernseher) ist die Qualität der HD-Inhalte jetzt mit dieser Konstellation um einiges besser!!! Vorallem die Fußballübertragungen.

       

      Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: WARUM zeigt Sky Leverkusen - Leipzig und nicht den Kracher Dortmund - Bayern in UHD???? :-)

       

      So, das war´s....Schönen Sonntag euch...

       

      V G Markus