5 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2016 07:56 von inaktiv282 RSS

    Sky+ Pro Receiver gegen Sky Festplattenreceiver tauschen

      Hallo, ich habe bei meinem Vertrag für die Zweitkarte einen Sky+ Pro Receiver und möchte diesen gerne zurückschicken und gegen einen Festplattenreceiver + Wlan Modul tauschen. Der Grund warum ich das will ist, dass bei meinem Receiver das Sky on Demand nicht funktioniert und ich das auch nach mehrfacher Durchführung der hier oftmals beschriebenen Fehlerbehebung nicht ändern konnte. Deshalb bin ich den Receiver leid und möchte nicht länger auf mein bezahltes Programm verzichten oder mich durch die Hilfehotline quälen. Da der normale Festplattenreceiver + Wlan Modul bei meiner anderen Karte einwandfrei funktioniert, hätte ich gerne noch so einen.

      Der bisherige Vorschlag war nur den Widerruf in Anspruch zu nehmen und die Zweitkarte inklusive Receiver zurückzuschicken und dann dieses Paket neu abzuschließen und einen anderen Receiver zu nehmen. Dieser Vorschlag scheidet aber für mich aus denn ich muss solange bis der neue Receiver kommt komplett auf das Programm verzichten. Außerdem entstehen mir wieder Kosten durch erneute Aktivierung und Versand. Und im Momentanen Angebot von Sky würde ich wieder einen Sky+ Pro zur Zweitkarte dazu bekommen, womit ich wieder am Anfang meiner Probleme stehen würde.

       

      Es muss doch möglich sein einen neuen Sky Festplattenreceiver und Wlan Modul zugeschickt zu bekommen, sodass ich anschließend meinen Sky+ Pro zurück schicken kann und die Sache ist durch. Natürlich sollte das ohne Kosten vonstatten gehen, denn schließlich ist das nicht meine Schuld, sondern die von Sky, denn ich habe einen Receiver bekommen der offensichtlich nicht funktioniert.

       

      Ich hoffe jemand kann mir helfen