6 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 10:03 von Sandra H. RSS

    "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden" / Abo-Erweiterung

    derconny

      Hallo,

       

      ich habe das Problem, dass ich nach meiner Vertragsverlängerung (12.11.2016) + Abo-Erweiterung (am 16.11.2016) mein Abonnement im Kundencenter nicht mehr einsehen kann (Fehlermeldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.").

      An der Sky-Hotline sagte man mir, dass die Abo-Erweiterung (Entertainment-Paket) durchgeführt wurde. Leider konnte man mir aber nicht bei meinem Problem helfen. Ich habe bisher keine Bestätigungsmail bekommen, die Sender sind weiterhin gesperrt und ein Online-Login ist nicht mehr möglich.

       

      Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Viele Grüße

       

      Cornelius