3 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 12:56 von Pauline F. RSS

    Bootlader Installation Sky+ Pro

    c-bayer

      Hallo,

      aufgrund des anhaltenden Problems mit dem Hinweis 426 beim Abrufen von SkyOnDemand-Inhalten wollte ich im Service-Menü des Sky+ Pro-Receivers die verfügbare Software aktualisieren. Nach dem Drücken der Reset-Taste und dem Neustart des Receivers gelangt man ins Service- bzw. Boot-Menü des Receivers. Die Aktualisierung der Receiver-Software lief zügig durch und funktionierte einwandfrei. Die Aktualisierung des Bootloaders allerdings funktionierte nicht. Ich habe den Receiver die ganze Nacht die Aktualisierung machen lassen; aber ich schätze, dass die Software nicht geladen werden konnte. Glücklicherweise konnte ich den Vorgang durch Ziehen des Netzsteckers ohne Probleme abbrechen.

       

      Falls ich gelegentlich den Vorgang wiederholen möchte, würde mich interessieren, wie lange sollte die Aktualisierung des Bootloaders dauern?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten