6 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 23:36 von sancho75 RSS

    [RANT] Sky Ticket Probleme mit PS4, HDMI und Service.

    chkroe

      Ich fasse mal zusammen:

       

      Auf der PS4 funktioniert der Login nicht richtig, Nutzer müssen bei jedem Login die AGB scrollen und abnicken, sowie auf einer nur mit Pfeiltasten zu bedienenden Tastatur kompliziert ihren Nutzernamen und PIN eingeben.  (Man kann auch an der PS4 eine Tastatur benutzen Leute..)

      Problem bekannt seit min. 3 Monaten, passiert ist bis heute nix.

      Haben PS3  Nutzer das Problem auch?

       

      Autoplay von Serien funktioniert nicht auf der PS4, mann muss also nach jeder Folge extrem umständlich die nächste Folge auswählen,

      Die PIN in eine sinnlos komplizierte Tastatur einhacken (1234567890 nebeneinander mit sinnlosem Zeilenumbruch) und dann gehts weiter.

       

      "Inklusive 11 der bekanntesten Pay TV Sender" (Werbung Sky Ticket Webseite) ist für Playstation4 Nutzer ebenfalls nicht möglich.

      Auch das ist den Verantwortlichen seit längerem bekannt und nix passiert.

      Wie siehts da bei PS3 Nutzern aus?

       

       

      PS3 wird unterstützt, XBOX360 nicht obwohl selbe Generation. Grund?

       

      Für Sony Bravia TV gibts keine App. Warum?

       

      Wenn ich auf meinem Tablet die Windows 10 App starte, kann ich nicht den Fernseher per HDMI anschließen weil sky dann wegen Lizenzgedöns

      jammert. Warum eigentlich?

       

      Wenn ich auf dem Androiden die App starte und etwas abspiele, ist die Funktion zum senden auf den Fernseher ausgegraut. Lizenzgejammer.

       

      Wenn man in diesem Forum etwas postet wird man vertröstet und nix passiert. (Siehe similaren Post)

       

      Wenn man auf der Sky Ticket Webseite an den Support schreibt und sich beschwert, kommt die Autoresponse Mail das die Bearbeitung der Mail aufgrund erhöhten Aufkommens bis zu 7 Tagen dauern kann... WTF? Es ist ja nicht so das Sky sein Angebot für nen Appel und nen Ei auf den Markt bringt. Da dürfte man wohl ein paar Leute einstellen können die zeitnah Mails beantworten können.

       

      Mein Fazit ist. Als jemand der versucht auf dem Pfad der Tugend zu bleiben und legal an Serien zu kommen werden dir bei jeder Gelegnheit Stöcker zwischen die Beine geworfen und hausgroße Steine in den Weg gelegt.

       

      Lädt man sich ne Raubkopie hat man diesen Ärger nicht. Bezahlt man Geld ist Ärger vorprogrammiert. Netflix läuft auf jeder Plattform die ich habe,

      PC, Bravia, PS4, XBOX360, sogar auf nem Gammel HDMI Stick mit Android 4.0.4. Im Schlafzimmer, Im Wohnzimmer, wo immer ich will.

      Prime hats offiziell nicht so mit Android aber es gibt Mittel Wege.. Alle anderen genannten laufen Klasse.

      Watchever ist/war auch gut durchdacht.

       

      Sky Ticket läuft nur auf meinem 5" Handy im Schlafzimmer, oder auf nem 10" Tablet oder auf dem PC reibungslos.

      Support unterirdisch und wer auch noch Filme schauen will bezahlt dann schon wieder 25 Euro und trotzdem hat man Ärger ohne Ende.

       

      Die Menueführung ist komplett unverständlich , immer noch ein Submenue das man noch bestätigen muß. Schaut euch mal die Amazon Prime oder Netflix App an auf der PS4 die flutschen.

       

      Kann ich nicht nachvollziehen sowas. Kann auch nicht glauben das nur wenige die selben Probleme haben, trotzdem findet man wenn man googled so gut wie nix.

       

      Da besteht extremer Handlungsbedarf sonst laufen euch bald alle Kunden weg mal abgesehen von den Bundesligafreaks.

       

      Man beachte diesen Test Netflix vs. Sky Ticket im Vergleich 2016

        • Re: [RANT] Sky Ticket Probleme mit PS4, HDMI und Service.
          sur

          Schau mal hier:Sky Online PlayStation 4 Bug

           

          Am TV ist die Sky TV-Box für Sky Ticket die sicherste Variante. Bei Fremdgeräten gibt es leider immer wieder Probleme...

           

          Und noch ein Tipp: PC/Notebook über HDMI am TV funktioniert mit deaktivierten Display. Es darf nämlich immer nur ein Bildschirm aktiv sein..

          • Re: [RANT] Sky Ticket Probleme mit PS4, HDMI und Service.

            Hallo chkroe,

            ich kann Deinen Unmut bestens verstehen. Leider kann ich Dich bei den angesprochenen Punkten nur vertrösten. Es wird bereits an einem Update gearbeitet, um genau diese Thematiken zu verbessern. Einen genauen Zeitpunkt für das Update, kann aktuell noch nicht genannt werden.

            Viele Grüße,
            Simon

              • Re: [RANT] Sky Ticket Probleme mit PS4, HDMI und Service.
                sancho75

                Wie sieht es mit dem Update aus. Ich habe die gleichen Probleme mit der PS4 App und mir deswegen Sky Ticket angeschafft, damit ich es über die PS4 App schauen kann. Wann wird es ein Update geben? ICh kann wegen dem Flackern/Zittern bei schnellen Bildwechseln Fuba nicht auf dem TV schauen (Wlan Speed ist 40 Mbit/s daran kann es also nicht liegen).

              • Re: [RANT] Sky Ticket Probleme mit PS4, HDMI und Service.
                weylandyutani

                Bin Neukunde und bereue es schon so langsam...

                 

                Was ich mich jedoch frage: Wie kann ein Unternehmen eine App in solch unfertiger Qualität veröffentlichen wenn Netflix doch seit langem zeigt wie die perfekte Streaming App aussieht? Ich bin wirklich schockiert. Nur mal zusammengefasst die ganz dicken Defizite auf der PS4:

                 

                - Login wird nicht gespeichert

                - kein Scrubbing mit den Analog Sticks wie bei Netflix.

                - Die Suche gibt einzelne Episoden anstatt der Seriennamen was extrem unübersichtlich ist. Gleiches gilt für die Merkliste...die damit komplett unbrauchbar ist. So etwas essentielles...völlig unverständlich.

                - Sehr oft Audio Dropouts (kenne ich mit Netflix nicht)

                - Oft Verbindungsabbrüche (trotz VDSL)

                - Time Position wird oft nicht angezeigt

                 

                Und wie ich sehe sind die Probleme Monate lang bekannt. Mir ist klar das seriöse Softwareentwicklung Zeit braucht aber so langsam wird es komisch.

                  • Re: [RANT] Sky Ticket Probleme mit PS4, HDMI und Service.
                    muck

                    Sky ist da halt anders, leider. Auf der Sky Box läuft Sky Ticket, bis auf ein paar Aussetzer ab und an mal. Alle anderen Apps die ich getestet habe lohnen sich nicht bzw. finde ich sehr sehr bescheiden und würde da Sofort wieder kündigen.

                    Aber wie gesagt ich nutze die Sky Box und da funktioniert es zu 95 Prozent und zu 80 Prozent ist auch das Bild ok. Man muss da mögen was Sky bietet, dann läst man sich einiges gefallen :-) Ansonsten würde ich jeden anderen Streaming Anbieter empfehlen in den Apps ist keiner so schlecht wie Sky nach meiner Meinung.