3 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2016 18:45 von buedding@gmail.com RSS

    Skygo Geräteliste

    buedding@gmail.com

      Guten Abend,

       

      ich habe nur einen PC und ein Smartphone, auf dem ich Skygo schaue bzw. schauen möchte. Der PC steht immer am selben Standort. Ich benutze immer den gleichen Browser. Ich verstehe nicht, wieso dann drei PCs in der Geräteliste registriert worden sind. Es kann ja nicht sein, daß bei jeder Benutzung auf dem PC dieser als neues Gerät registriert wird. Das gleiche Problem hatte ich schon mal.

      Auf dem Smartphone gibt es keine Einschränkungen.

      Wie kann die Geräteliste vorzeitig zurückgesetzt werden, da ich das erst ab 26.12.16 kann?

      Wie kann in Zukunft ein mehrfacher Eintrag in der Geräteliste verhindert werden?

      Gruß

      Hans-Hermann Büdding