3 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2016 10:39 von badnews RSS

    Ich bin dann mal weg

    pansatyr

      Dieser Fim mit H. Lerkeling  lief vor ca. 6 Monaten bei Sky Select. Wann wird er denn mal endlich bei Sky gesendet?

      Meine Frau nervt mich seit Wochen weil ja in der Tegel Select Filme nach ein paar Monaten kostenfrei laufen.

      Im übrigen möchte ich mal erwähnen das das Fim Angebot bei Sky immer schlechter wird.

      Mein Schwiegersohn ist nach Telekom Entertain gewechselt und hat eine viel bessere Auswahl.

      Bei Sky werden immer mehr Kanäle und vorallen die PL ersatzlos gestrichen und durch Kanäle

      wie Sky 1 HD ersetzt die kein Mensch brauch.

      Schade Sky ihr ward mal eine wirkliche Alternative in der deutschen Fernsehwelt.

        • Re: Ich bin dann mal weg

          Sky hat für manche Filmstudios wie Paramount noch die Rechte für Select-Ausstrahlung, aber nicht mehr die Rechte für die normale Pay-TV-Auswertung. "Transformers"-Reihe ist ein Beispiel für die Paramount-Filme, ebenso "Mission: Impossible", die nach Select dann bei Pro7HD laufen, nicht bei SkyCinema.

          Zum Film von Hape Kerkeling weiss ich nicht, ob Sky die Rechte für SkyCinema erworben hat...

          Warner ist Rechteinhaber, Kinostart war 24.12.2015, also noch im Zeitfenster für SkyCinema vielleicht Weihnachten?

          • Re: Ich bin dann mal weg

            Hallo pansatyr,

            schade, dass Dir unser Filmangebot aktuell nicht zusagt. "Ich bin dann mal weg" startet bei uns im Januar 2017.

            Gruß, Sandra

            • Re: Ich bin dann mal weg
              badnews

              dann ab mit dir in Mediamarkt da gibts den Film Billig auf DVD/BR sicherlich schon nehms als Weihnachstgeschenk freut sich die Frau und hast ein Problem weniger