4 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2015 01:54 von drdna RSS

Probleme nach Vertragsverlängerung

drdna

Auch ich habe Probleme nach der Vertragsverlängerung.

Hatte zum 31.08.2015 gekündigt.

Am 31.08.2015 habe ich Verlängert.

Habe ein Volles Abo mit Zweitkarte gehabt 74,80€.

Am 31.08.2015 wurde mir Telefon zugesichert das ich für 39,99€ + 24,90€ für die Zweitkarte zu gleichen Konditionen verlängern kann.

Dann kam der Hammer habe heute ins Kundencenter gesehen und soll jetzt monatlich über 158€ bezahlen.

Direkt die Hotline angerufen, die kostenlose Hotline funktioniert natürlich nach Verlängerung nicht mehr.

Der 1. te Mitarbeiter sagte es sei ein Fehler im System es würden jetzt zwei Verträge laufen im Prinzip der alte und der neue er würde es an die Fachabteilung weiter leiten.

Dann habe ich hier im Forum über die ganzen "Einzelfälle" gelesen.

Dachte ich mir rufste lieber direkt nochmal an und lässt das sofort ändern so lange ich am Telefon bin.

Tja falsch gedacht erst hatte ich eine nette Dame dran der musste ich wieder alles erklären,

die mich dann circa 15mal versucht hat in die richtige Abteilung zu verbinden.

Auf einmal hatte ich einen anderen Mitarbeiter am Telefon, ich dachte schon endlich hats funktioniert,

NIX DA Fehlanzeige, wieder ein normaler Mitarbeiter, wieder von vorne angefangen diesmal etwas genervt...

Der hat mich dann auch zwei mal probiert zu verbinden der wusste aber nix von einem Fehler,

ich habe gesagt ich bleibe so lange dran bis das geklärt ist...

Dann hat er mir gesagt ich solle doch am besten den Vertrag widerrufen wenn ich unzufrieden wäre...

da meinte ich dann das es ja wohl möglich sein sollte das sich jemand der Sache annimmt mit einer Bestätigung.

Ist alles nicht möglich, habe dann eine Rückrufbitte der Technik hinterlegen lassen, da dies aber ja anscheinend laut Forum auch nur schlecht bis garnicht funktioniert schreibe ich jetzt hier mit der BITTE eine Lösung zu finden.

Ich möchte nicht das 158€ abgebucht bekommen.

Es kann doch nicht so schwer sein das zu ändern eine Verlängerung funktioniert doch auch mit einem Mausklick.

noch Freundliche Grüße

Lautz

• Re: Probleme nach Vertragsverlängerung

Hallo drdna,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gerne schaue ich mir Deinen Vertrag an. Dazu benötige ich lediglich Deine Kundennummer, die Du mir per direkter Nachricht schicken kannst. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

MODEDIT: An einer Problemlösung wird innerhalb der entsprechenden Fachgruppe gearbeitet.

Gruß, Birgit

drdna

Private Nachricht ist raus!

Status: Problem noch nicht behoben / allerdings PN erhalten mit Erlaubnis den Betrag zurückzubuchen und manuell den richtigen zu überweisen. Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung,

Achso habe noch vergessen das der letzte Mitarbeiter auch noch meinte ich müsste nochmals

39€ Aktivierungsgebühr bezahlen und 29€ für Sky 3D weils ja angeblich ein neuer Vertrag ist.

Das ist ja wohl nen Scherz oder ???

Wie wäre es für die entstandenen Umstände mir den richtigen Bestpreis mal anzubieten??

Aber das wird wohl nur ein Traum sein -.-

drdna

Im Kundencenter ist der Preis geändert, hätte ja nicht gedacht das es doch möglich ist bevor 14 Tage rum sind,

Hab ich allerdings selber gesehen jetzt binich mal noch gespannt was mit den Aktivierungsgebühren die ich angeblich zahlen soll passiert.

Ich warte allerdings noch auf weitere Vorgehensweiße von Birgit .L.

Aber schonmal schön das es im KC geändert ist.

Habe auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten der Verlängerung habe also noch nix in den Händen zur Vertragsverlängerung.

drdna

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.