-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
herbi100 19.11.2016 14:30 (als Antwort auf: ceiber1977)Im Receiver oder Modul funktioniert die Karte?
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
ceiber1977 19.11.2016 14:46 (als Antwort auf: ceiber1977)ja, da funktioniert alles , nur bei der Anmeldung im Internet im Kundencenter geht es nicht.
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
herbi100 19.11.2016 14:50 (als Antwort auf: ceiber1977)Evtl. noch nicht richtig hinterlegt oder geändert, ein Moderator kann da zumindest mal nachschauen wo es hackt.
-
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
ceiber1977 19.11.2016 14:53 (als Antwort auf: ceiber1977)Das wäre sicher ne Hilfe...
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
Jessika W. 20.11.2016 21:57 (als Antwort auf: ceiber1977)Hallo ceiber1977,
entschuldige meine späte Reaktion. Bitte lasse mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer zukommen, damit ich den Sachverhalt prüfen kann.
Hier findest Du eine Anleitung für die private Nachricht: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße,
JessiMOD-EDIT: Smartcard aus- und eingebucht. Sky PIN neu vergeben.
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
fatzke 16.08.2017 21:12 (als Antwort auf: Jessika W.)Hallo
habe ebenfalls das Problem das die smartcard nicht gefunden werden kann.
wäre schön wenn Sie mir helfen könnten
hier noch meine Kunden nummer: 9851506581
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
herbst 16.08.2017 20:58 (als Antwort auf: fatzke)Jessika arbeitet leider nicht mehr hier. Deine Kundennummer sende ausschließlich per Privatnachricht an einen Moderator (der meldet sich automatisch auf eine Anfrage).
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
Nadine S. 16.08.2017 21:38 (als Antwort auf: fatzke)Hallo fatzke,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit wir Dein Anliegen klären.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
-
-
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
marcel-85 06.10.2017 12:42 (als Antwort auf: ceiber1977)Hallo,
bei mir kommt im Kundencenter auch ständig die Meldung, "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden"
Kann mir jemand helfen?
Lg Marcel
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
Nadine S. 06.10.2017 12:56 (als Antwort auf: marcel-85)Hallo marcel-85,
dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich prüfe dann, warum Du die Meldung bekommst.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
-
-
Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden
roberjarosch 07.11.2018 19:57 (als Antwort auf: ceiber1977)Abend,
habe das selbe Problem, bitte um Hilfe.
LG