0 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2016 14:34 von eziodavinci RSS

    Sky Ticket Sport funktioniert nicht

    eziodavinci

      Habe heute das Sky Supersport Tagesticket gebucht. Leider bekomme ich auf allen Geräten (Mac, Smartphone, PS4) entweder eine Fehlermeldung (Ooops, versuche es in 30 Minuten nochmal) oder die Meldung, ich hätte noch kein Ticket gebucht. Eine Mail-Bestätigung für die Buchung des Tagestickets habe ich aber schon bekommen und den Account auch bereits aktiviert.

      Das ist ärgerlich, da ich heute Bundesliga schauen wollte und das Ticket bisher noch überhaupt nicht nutzen konnte. Bitte um schnelle Hilfe!

       

      MOD-EDIT: Damit wir niemanden vergessen oder übersehen, bitte im folgenden Thread schreiben.

      Re: Sky Ticket - Kein Zugriff auf Inhalte

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten