6 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2016 14:41 von fuller RSS

Sky Monatsabo gewählt, aber login nicht möglich

fuller

Heute Vormittag habe ich ein Monatsabo Sport angemeldet, die Anmeldungsdaten auch erhalten, aber es funktioniert nicht.

Zunächst war ich mit einem Login auf dem PC erfolgreich, aber der zum Test ausgewählte Stream (Golf) wurde nicht gestartet -> schwarzer Bildschirm.

Dann war ein weiterer Login auf dem tablet nicht möglich. (Meldung T_225); auch über den PC konnte ich mich nicht mehr einwählen.

Versuche, mich an die Hotline zu wenden, scheiterten. Über 1,5 Stunden hinweg gelang es mir nicht, einen kompetenten Mitarbeiter zu erhalten.

Über die beiden Telefonnummern 180 6110000 und 0180 6140000 war es mir unmöglich, mich als Kunde zu identifizieren, meine Kundennummer wurde als nicht als gültige Nummer gewertet. Wenn ich mich dann als "Interessent" zur Hotline durchschlug, wurde mir mitgeteilt, ich würde direkt an die Technik weitergeleitet. Aber ich wurde immer wieder in die Warteschleife zurückgestellt. Das Spielchen ging von vorne los.

Letztendlich war dann doch eine Dame bereit, mir zu helfen. Die Kundennummer war für sie sichtbar, ihr gelang aber interne Weiterschaltung wegen Zeitüberschreitung nicht.

Kurze Zeit später erhielt ich per Mail einen neuen Aktivierungs-Pin. Meine persönliche Pin konnte ich auch einmalig wieder ändern.

Nun ist aber erneut ein Login nicht möglich.

Es erscheint die Meldung:

" Login nicht möglich

Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)"

Es ist schon sehr frustrierend. Seit mehr als 2 Stunden hänge ich hier am PC und sehe keine Lösung.