5 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 15:23 von ninas RSS

Fehler 207 bei sky go

onkelhotte

Habe gestern den sky Vertrag abgeschlossen. Musste meinen sky pin heute per Hotline einrichten lassen.

Der freundliche Mitarbeiter sagte es müsste alles funktionieren.

Es funktioniert nichts.....Kein Kundencenter und kein sky go.

Toll, daß sie in ihrer email so damit werben, daß man nicht auf die hardware warten muss sondern sofort mit sky go loslegen kann.

Mal ganz ehrlich: Man sollte Neukunden nicht gleich am Anfang verarschen.

Gibt es eine Lösung sky go heute vor der BuLI zum Laufen zu bringen?

• Re: Fehler 207 bei sky go
          newton76

Ich habe das gleiche Problem. Das Supersport Monatsticket wurde heute abgeschlossen und es ist kein Login möglich. Im Browser oder in der App kommt der Fehler 207. Die Hotline von Sky konnte nicht weiterhelfen und wollte mich mit der Sky Online Hotline verbinden. Die war aber überlastet. Ich erwarte eine Lösung VOR dem Beginn der Bundesliga um 15:30. Es wäre schön wenn sich mal ein Moderator meldet. Gerne teile ich dann in einer privaten Nachricht die Kundennummer mit.

Hallo onkelhotte,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Welche Meldung wird Dir angezeigt, wenn Du Dich bei Sky Go anmelden möchtest?

newton76, gerne kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht senden um weiteres zu klären.

Viele Grüße,
            Simon

newton76

Die Hotline konnte gestern mein Problem noch rechtzeitig lösen. Mir wurde der Aktivierungslink nochmal geschickt und ich habe meine PIN nochmal gesetzt (diesmal am PC und nicht mobil). Danach hat alles einwandfrei funktioniert.

blueshark

Hab das gleiche Problem. Neukunde, Pin per Hotline eingerichtet und nun Fehler 207 in der Sky Go App bzw. im Browser.

Folgende Fehlermeldung kam:

Login fehlgeschlagen

Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) sowie Ihre Sky PIN (4-stellig) und geben Sie diese erneut ein.

(Fehler 207)

Auf Sky.de komm ich auch nicht rein. Da wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,

der Fehler ist uns bekannt, siehe unsere Antwort in folgendem Thread: Sky-Ticket-Login funktioniert nicht (T_207)

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch asap dort informieren!

Lieben Gruß

Nina