1 Antwort Neueste Antwort am 01.09.2015 17:33 von Birgit L. RSS

    Falsche versprechen

    rauler71

      Hallo erstmal an alle,

       

      heute hatte ich auch meine ersten Probleme mit einem Skymitarbeiter.

      Mein Abo lief am 31.08.2015 aus. Gestern verlängerte ich dann meinen Abo bei einem Mitarbeiter, dessen Namen ich mir auch habe geben lassen.

      Ich habe das Komplettabo inkl Zweitkarte.

      verlängert wurde zu folgenden Konditionen:

      komplettabo 34,99€ Zweitkarte 14,-€ 2TB Festplattenreceiver für 0,-€ 19,99 Aktivierungsgebühr, HD+ 5,- ersten 6 Monate umsonst und 2 Freifilme.

      Da ich bis heute keine Bestätigung erhalten habe, nochmal ein Anruf bei Sky. Da wurde mir gesagt, dass zwar meine Kündigung rausgenommen wurde, aber es wurde nichts von dem gesagten aktiviert. Also hätte ich jetzt für ein Jahr 80,90€ zahlen sollen.

      Zum Glück habe ich dann heute nochmal nachgehakt. Ansonsten wären mir wohl meine Vergünstigungen für die Zweitkarte etc verfallen.

      Die 2 TB sollen jetzt 89,-€ Kosten.

      Leider will sich davon niemand was annehmen. Wie ich hier aber gelesen habe schalten sich hier wohl ab und an Moderatoren ein um zu helfen. Wäre klasse, wenn das auch bei mir passieren würde.

       

      VIele Grüsse

      Rauler