1 Antwort Neueste Antwort am 19.11.2016 11:34 von Nadine S. RSS

    Sky on Demand Fehler 478

    baer

      Hallo,  habe gestern den neuen Sky Pro Receiver angeschlossen und bekomme bei Sky on Demand den Fehler 478. Internetverbindung steht und sonst funktioniert auch alles.

        • Re: Sky on Demand Fehler 478
          Nadine S.

          Hi baer,

           

          dass Du den Hinweis 478 bei Sky On Demand bekommst, tut mir leid. Diese Meldung bedeutet, dass die Geräte, welche Du nutzt, nicht mit denen die im Abonnement eingebucht sind, übereinstimmen. Schicke mir, damit ich überprüfen kann, ob der Sky+ Pro Receiver im Vertrag hinterlegt wurde, bitte folgende Daten per Privatnachricht:

           

          - Deine Kundennummer
          - die Sky Seriennummer von Deiner Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte

           

          Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: die Seriennummern von den neuen Geräten wurden noch nicht eingebucht - Nummern im Abonnement hinterlegt.


          Viele Grüße,
          Nadine