12 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2016 14:55 von Anett M. RSS

    Kein Empfang von verschiedenen Sendern mehr nach telefonischer Vertragsverlängerung.

    strenger

      Guten Abend,

       

      nach meiner fristgerechten Kündigung zu Ende November 2016 wurde ich durch einen Mitarbeiter angerufen und mir eine Vertragsverlängerung von zwei Jahren zu den gleichen Konditionen wie bisher angeboten. Das Angebot habe ich angenommen. In der Mail mit den Vertragsbestandteilen bekam ich aber nur ein Jahr bestätigt. Nach Anruf bei der Hotline heute früh hat man meinen Vertrag dann zwei Jahre verlängert. Als ich jetzt versucht habe, verschiedene HDSender, wie Atlantic, Fox, TNT oder Syfy HD zu schauen, stellte ich fest, dass diese Sender nicht mehr freigeschaltet sind. Ich erwarte eine schnellstmögliche Korrektur und Freischaltung dieser Sender.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten