1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 102 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 12:43 von rainergrevelhrster RSS

Sky Pro Receiver mit 24,99 EUR Aktivierungsgebühr????

markusschmidt

Hallo liebe Mods!

Ich hatte lange hin und her überlegt mir den Sky Pro Receiver von euch zuzulegen und habe mich Mittwoch dann dazu entschlossen ihn bei der telefonischen Hotline zu bestellen. Er kam (und dafür mal ein dickes Lob!!!) bereits am Freitag. Alles prima - ERSTMAL!

Als ich das Paket öffnete und mir den beiliegenden Schriftverkehr durchlas, traf mich das blanke Entsetzen - SKY VERLANGT TATSÄCHLICH DAFÜR NOCH 24,99 EUR AKTIVIERUNGSGEBÜHR!!!!!!

Die (durchaus nette) Dame am Telefon teilte mir nach DREIMALIGEM Nachfragen, bzgl. der Gesamtkosten mit, dass 99 EUR für die Geräte- und Servicepauschale und 12,90 EUR Logistikpauschale anfallen. NCIHTS ABER VON DEN 24,99 EUR AKTIVIERUNGSGEBÜHR!!!!!

Ich bitte euch inständig diese Gebühr zu streichen, da ich sonst den Receiver umgehend zurück schicke. Ich frage nicht umsonst dreimal nach den Gesamtkosten. Diese Art und Weise von Sky finde ich erschreckend!!!

V G Markus

20161119_082153.jpg

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende