1 Antwort Neueste Antwort am 18.11.2016 18:54 von peter65 RSS

    Dolby Digital Toneinstellung

    reima

      Hallo

      Wenn ich über Sky Filme mit Dolby Digital sehe, habe ich immer das Problem, dass die Effekte sehr sehr laut sind, und die Dialoge sehr leise.

      Muss dann immer mit der FB Laut und leise stellen.

      Weder am TV ( Sony 65XD9305) noch an der Soundbar ( Sony HT-CT790) noch am Sky Pro UHD Receiver kann ich eine Einstellung vornehmen bei der Die Sprache etwas lauter gestellt werden kann.

      Am Receiver eingestellt Dolby  Audio  und Dolby Digital gemäss Endgerät.

      Was kann ich ändern, damit der Ton etwas gleichmässiger wird ?

      Wer kann helfen

       

      MOD-Edit: Neuen Thread vom selben User, zum selben Thema, eröffnet. Daher diesen hier geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort