5 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2016 08:36 von marstetam RSS

    UHD Sky+ Pro HDD Betriebsgeräusch

    marstetam

      Hallo,

      bei mir wurde der Sky+ Pro nach ca 2 Wochen ausgetauscht, Problematik war starke Wärmeentwicklung und nach dem Einschalten blieb das Bild schwarz.

      Den neuen Receiver habe ich angeschlossen und bisher auch keinen Fehler mehr gehabt.

      Nur ist mir aufgefallen das die HDD  die ganze Zeit mit läuft, es ist keine Aufnahme oder ähnliches aktiv , es leuchtet auch nur das Sky-Logo.

      Man hört in einer Entfernung von ca 2 m , das die HDD aktiv ist.

       

      Kann man die HDD in den Standby schicken, wenn sie nicht genutzt wird  oder ist sie evtl defekt ?

       

      Ich habe nur den allgemeinen Energiesparmodus gefunden.

       

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

       

      Gruß