7 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2015 18:51 von Nadine S. RSS

    Vertrag übernehmen und Wechsel von Kabel auf Sat

    matzze2000

      Hallo,

       

      ich möchte den aktuell laufenden Vertrag meiner Schwiegereltern übernehmen. Ich habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass das prinzipiell möglich ist. Wo finde ich das notwendige Formular bzw. kann man das auch direkt online erledigen? Dabei sollte die Vertragslaufzeit selbstverständlich nicht angepasst und auch aktuelle Rabatte beibehalten werden.

       

      Aktuell wird Sky von meinen Schwiegereltern über Kabel mit einem Sky+ Festplattenreceiver (500GB glaube ich) empfangen. Ich nutze Sat und würde gern das CI+ Modul nutzen. Was wären die Kosten für diesen Gerätetausch? Kommen für den Wechsel noch weitere Kosten dazu? Falls ja würden die Schwiegereltern den Vertrag auch weiter auf sich laufen lassen und nur der Gerätetausch notwendig sein.