1 Antwort Neueste Antwort am 19.11.2016 13:34 von Antje D. RSS

    Fehler 478

    hog8983

      Hallo an Alle,

       

      ich bin sein 21.10 Sky Kunde und hatte den Hinweis 461 danach habe ich öffters beim Kundendienst angerufen bis sich etwas geändert hat.

      Jetzt habe ich den Hinweis 478 und kann Sky Demand nicht nutzen. Seit 12 Tagen rufe ich alle 3 Tage ohne Erfolg bei der Hotline an und bekomme immer nur gesagt das mein Problem weitergeleitet wird........

       

      Was kann ich noch machen um entlich das bestelle und bezahlte Produkt nutzen zu können?

       

      Bitte um Eure Tipps......

        • Re: Fehler 478

          Hallo hog8983,

          erst einmal heiße ich Dich hier herzlich willkommen, auch wenn die Umstände dazu weniger schön sind.

          Aktuell gibt es bei einigen Neuverträgen Probleme bei der Registrierung im Online-Kundencenter, aus dem Grund ist die Nutzung von Sky On Demand ebenfalls nicht möglich.

          Zu dem Thema haben wir hier schon einige Informationen gegeben: http://bit.ly/2fr7NU0
          aus dem Grund kann ich Dich ebenfalls nur noch um etwas Geduld bitten.

          Wir hoffen, dass der Fehler bald behoben wird. Vielen Dank für Dein Verständnis.

          VG,
          Antje