4 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2016 13:44 von Anett M. RSS

    SkyGo Geräteliste aus Kulanz zurücksetzen

    miwo86

      Hallo,

       

      nachdem ich gestern meinen PC neu installiert habe, hat sich dieser bei SkyGo nochmalig eingetragen, obwohl ich diesen zuvor schon für SkyGo genutzt habe. Er hat sich sogar noch 2x eingetragen (Wohl 1x Chrome, 1x Firefox).

       

      Das komische ist nun, dass ich nun SkyGo nutzen wollte und er mir jetzt sagt, dass ich die maximale Anzahl an Geräten hinterlegt habe. Obwohl es sich um kein neues Gerät handelt, sondern dieses sich ja gestern 2x eingetragen hat.

       

      Deshalb würde ich gerne kulanterweise um Zurücksetzung der Liste bitten.

       

      Kundennummer gibt es per PN.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten