2 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2015 15:33 von inaktiv214 RSS

Zweitkarte mit Bundesliga im CI+ Modul

matzeh

Hallo,

ich möchte gerne mein Abo inkl der Zweitkarte verlängern. Für die Zweitkarte benötige ich das CI+ Modul, da ich diese Karte zukünftig in meinem Wohnmobil nutzen möchte. Hauptsächlich schaue ich über die Zweitkarte Bundesliga. Lt Sky ist auf der Zweitkarte aber nur Bundesliga freigeschaltet, wenn man dass über einen Receiver macht, der im Netzhängt(wegen fester IP). Fällt bei mir aber definitiv flach. Und was nun?

Gruß

Matthias

• Re: Zweitkarte mit Bundesliga im CI+ Modul

Hallo matzeh,

entschuldige die nicht ganz richtige Aussagen. Nur bei Buchung der Zweitkarte, für den vergünstigten Preis von 9,99 Euro, muss ein Sky HD-Receiver mit aktiven Internetverbindung vorhanden sein. Gerne kannst Du die Zweitkarte für 24,99 Euro bestellen, dort sind alle Pakete gemäß Deiner Hauptkarte freigeschaltet.

Gruß,

Steffen

• Re: Zweitkarte mit Bundesliga im CI+ Modul

Du kannst ne Zweitkarte incl. Bundesliga zu 24,99 EUR monatlich dazubuchen. Auch ein CI+ Modul wirst du sicher bekommen. Wobei die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das dich das CI+ Modul dann 99 EUR Servicepauschale kostet. Mal unabhängig von den Versandkosten natürlich.