3 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2016 13:07 von gismo2003 RSS

    Unicable und "normal" Sat gleichzeitig

    gismo2003

      HHallo zusammen.

       

      ICh habe nun den neuen Sky+ Receiver und eine Frage zur AufnahmeMöglichkeit mit gleichzeitigen TV schauen. In meinem Wohnzimmer habe ich eeinen "normalen" Sat Anschluss (daran ist der Receiver gerade angeschlossen). Zusätzlich habe ich aber auch noch einen Unicable Sat Anschluss im Wohnzimmer. Meine Frage nun: Kann ich das unicable Kabel an den zweiten Anschluss des Receivers anschließen und somit gleichzeitig TV schauen und aufnehmen? Somit wäre dann ein "normaler" sät Anschluss verbunden und ein unicable Anschluss. Ich vermute es geht nicht wollte mich aber mal bei euch rückversichern.

       

      DAnke fur für eure Antworten.