5 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 09:08 von gismo2003 RSS

    Sky+ Receiver Staffel Aufnahme/Programmierung

    gismo2003

      HAllo zusammen,

       

      ich bin seit dieser Woche Sky Abonnent und habe den Sky+ Receiver. Ich wollte nun die neue Staffel Ballers auf Sky1HD aufnehmen. Dies folgen laufen immer Freitag Abend um 21.15 Uhr. Da es zu dieser Zeit naturlich vorkommen kann, dass ich noch normales TV sehe kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen, da nur ein Sat Anschluss vorhanden ist. Die Wiederholung läuft dann nachts um 01 Uhr glaube ich. Wenn ich nun auf die Wiederholungs Sendung gehe und dort die Serien aufnehme auswähle nimmt der dann immer jeweils die Wiederholung freitags nachts um 1 Uhr auf oder dann nächste Woche beim "normalen" Sendetermin um 21 Uhr!? Kann ich das irgendwo nachvollziehen? Er zeigt mir im EPG nämlich mit dem roten Punkt an, dass er die Sendung heute Nacht um 1 Uhr aufnimmt aber nächste Woche ist weder beim 21 Uhr sendetermin noch beim 1 Uhr Termin ein roter Punkt... hab ich evtl was falsch gemacht?

       

      Danke für eure Antworten.