1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 266 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2017 14:01 von dannymarx61 RSS

    Sky On Demand - Hinweis 426 :-(

    marcel86

      Hallo,

      habe seit gestern Sky und den Sky+ Pro Receiver.

      Habe gestern alles freudig eingerichtet und Freigeschaltet. Wollte dann Abends etwas über Sky On Demand gucken.

      Leider kommt immer der Hinweis:

      "Technisches Problem: Lassen Sie den Receiver bitte eingeschaltet und mit dem Internet verbunden, während der Streaming Dienst für Sie vorbereitet wird. Das kann bis zu 15 Minuten dauern. Starten Sie anschließend die Wiedergabe erneut. (Hinweis 426)".

      Leider hat sich auch nach mehreren Stunden der Fehler nicht von alleine gelöst. Der Fehler tritt auch weiterhin heute auf. Der Receiver wurde zurückgesetzt, vom Strom genommen ... halt alles was man im Internet als Fehlerbehebung liest, leider ohne Erfolg. Gerne würde ich das Sky On Demand Angebot am Wochenende nutzen können.

      Kann mir jemand bzgl. diesem Problem helfen? Danke.

        • 1. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
          herbst

          marcel86 schrieb:

           

          halt alles was man im Internet als Fehlerbehebung liest, leider ohne Erfolg.

          Hast du das hier durchgeführt?

          Fehler 426

          Hinweis 426, wer kann helfen?

          Hinweis 426

          also:

          Netzreset

          2 Stunden auf einen abonnierten Sky Sender stehen lassen (also 2h NICHT auf SoD gehen)

          alternativ zusätzlich eine manulelle EPG-Aktualisierung durchführen

          • 2. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(

            Hallo marcel86,

            gerne möchte ich Dir bei diesem Anliegen zu Seite stehen. Mich interessiert, ob Du bereits die Vorschläge von herbst durchprobiert hast. Zudem möchte ich mir einen Überblick zu Deinem Vertrag verschaffen. Lass mir bitte hierfür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

            So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            Rob

            • 3. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
              carstenwilkens

              Moin,

               

              bei mir ist es genau das gleiche Problem.

               

              Hab schon alles versucht :-(

              • 4. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                chris-jj

                Hallo bei mir besteht ebenfalls das gleiche Problem. Habe schon sämtliche Versuche der Hotline durch wie z.b. receiver 2 Stunden auf dem gleichen Programm, stromlos machen neu starten über nacht im standby usw. Versuche es seit 2 Tagen. Ich bitte um Unterstützung

                • 5. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                  kaipi

                  Hab ebenfalls dasselbe Probelm, seit Mittwoch alles ausprobiert nichts hilft.

                  • 6. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(

                    Hey carstenwilkens, chris-jj und kaipi,

                    Ihr dürft mich selbstverständlich ebenfalls in einer privaten Nachricht mit Euren Kundennummern anschreiben, damit ich Euch bei Euren Anliegen unter die Arme greifen kann.

                    So schreibt Ihr mich an: http://bit.ly/1VQr44j

                    Viele Grüße,
                    Rob

                    • 7. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                      thommy393

                      Das ist ein aktuell und massives Problem, dass Sky mit den euren UHD-Receivern hat. Der Kunde kann da nichts machen. Alle Fehlerlösungen und auch Wechsel LAN oder WLAN oder Router helfen nichts.

                      Gibt es von Sky Angaben, wann das Problemgelöst ist oder andere Lösungsansätze?

                      NEuen Receiver (kein UHD)? Würde der alte noch funktionieren?

                      WElche Entschädiging gibt es von Sky, wenn Sky in demand länger nicht funktioniert?

                      • 8. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                        marcel86

                        Hallo Robert,

                        ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

                        Ich habe die Tipps befolgt, leider ohne Erfolg. Habe mehrere Filme versucht zu Starten, ein einziger hat Funktioniert bei dem Rest kommt der Hinweis 426. Über eine Finale Lösung wäre ich sehr Dankbar.

                        • 9. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                          c-bayer

                          Hallo zusammen,

                          auch ich bin von dem Problem betroffen: Habe seit gestern den neuen SkyPro-Receiver und die hier verfügbaren Lösungsvorschläge bereits mehrfach umgesetzt, kann aber weiterhin nicht auf Sky-On-Demand-Inhalte zugreifen. Ständig erscheint der Hinweis 426... Enttäuschend...

                          • 10. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                            baer

                            Mir geht es wie Dir... Habe seit gestern den Sky Pro Receiver und seitdem nur Probleme.  Erst Fehlermeldung 478 und als diese behoben war habe ich nun 426. Alle Lösungsvorschläge hier aus dem Board schon versucht,  kein Erfolg.  So macht Sky keinen Spass.  Und da der Fehler bei vielen Usern auftritt liegt das Problem wohl bei Sky.

                            • 11. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                              c-bayer

                              Ja, die Vermutung liegt nahe, dass es technische Probleme bei sky gibt, wäre durchaus zu verschmerzen, wenn intensiv an der Lösung gearbeitet wird und eine kurze Info kommen würde, dass es ein Problem von sky ist und bald ein Update kommt, dann würden viele Kunden nicht soviel Zeit damit verbringen, verschiedene Lösungen durchzutesten...

                              • 12. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(

                                Hallo zusammen,

                                damit nur die Inhalte gemäß den gebuchten Paketen abgespielt werden können, müssen bestimmte Daten über den Rückkanal auf den Receiver gespielt werden. Dies erfolgt in zeitversetzten Abständen und kann unter Umständen bis zu 48 Stunden dauern.

                                Der Receiver muss durchgängig mit dem Internet verbunden sein und muss vor der ersten Nutzung eines Streaming Events für zwei Stunden auf einem Sky Sender verweilen. Besteht der Fehler nach zwei Tagen immer noch und die nächtliche EPG-Aktualisierung wurde regelmäßig durchgeführt, könnt ihr eine Systemwiederherstellung durchführen.

                                Dazu haltet Ihr den Reset Knopf gedrückt und wartet bis das Boot Menü erscheint. Die Softwareaktualisierung startet automatisch.

                                @baer - Dir habe ich per Privatnachricht geantwortet und Dir alle Informationen gegeben.
                                @c-bayer @kaipi -@ carstenwilkens und @marcel86 ihr seit bereits mit meinem Kollegen Robert in Kontakt, er wird Euch weiter helfen.

                                VG,
                                Antje

                                • 13. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                                  saschahan

                                  Habe seit 2 Tagen neuen Sky+Pro Receiver.

                                  Alles schon probiert aber 426 Fehler bleibt.

                                  Hätte ja den Kabeldeutschland Receiver behalten aber damit kann man ja nicht sky on demand empfangen.

                                  • 14. Re: Sky On Demand - Hinweis 426 :-(
                                    nmeissner

                                    Ich habe das gleiche Problem. Hänge seit einer halben Stunde am Telefon. Direktwahl zur Technik nicht meht möglich! Beim ersten Verbinden bin ich wieder herausgeflogen. Jetzt beim 2. mal ist die Leitung tot und ich höre garnichts mehr. minuten zählen weiter.

                                    Gestern schon einen Versuch unternommen. Techniker dran gehabt. Hat etwas angestoßen womit da nach 24 Std behoben sein sollte. Funkt auch nach 28 Stunden noch nicht.

                                    wer kann mir helfen?

                                    1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende