2 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2015 13:40 von gregor_weber RSS

    Kündigung

    gregor_weber

      Liebe Community,

       

      leider muss ich seit langen über SKY meckern. Ich besitze schon seit 6 Jahren ein voll ABO immer nach 20 Monaten gekündigt und so einen neu Abschluss zu Neukundenkonditionen erhalten.

      Diese mal ist mein Vertrag allerdings nur um 23 Monate verlängert worden welches zu einem zu  einem verspätetem Kündigungstermin von meiner Seite aus führte (selber schuld).

       

      Da aber mit der Hotline keine Einigung erzielt werden konnte habe ich alles gekündigt sprich voll Abo incl. 2. Karte zu einem Welt + Film Abo.

       

      Eigentlich war das gar nicht mein Ziel hätte gerne wieder ein Voll Abo incl. HD für 35,99 über 24 Monate abgeschlossen aber es scheint bei SKY lieber einen verärgerten Kunden zu haben der 35,99 in den nächsten 12 Monaten zahlt und danach weg ist, als einen glücklichen Kunden für 35,99 in den nächsten 24 Monaten zu behalten. So einen Geschäftspolitik kann ich einfach nicht verstehen.

       

      mfg

       

      Gregor Weber