7 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2016 09:48 von Anett M. RSS

Sky+ Pro trotz Kündigung zum 31.12.?

ccs

Hallo zusammen,

ich habe mein Abo zum 31.12.2016 gekündigt, da es jetzt aber tatsächlich den UHD Receiver gibt, diesen vor Vertragsende ausprobieren. Vielleicht überzeugt mich das dann ja doch zu bleiben...

Kann ich das Angebot für 59,- für den Sky+ Pro, wie hier angeboten: www.sky.de/mein-skyplus-pro nutzen?

Oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Vertragslaufzeit?

Danke & viele Grüße,
      Christian
        • Re: Sky+ Pro trotz Kündigung zum 31.12.?
          cogan

kannst Du machen und das sollte keine Auswirkungen haben

ich würde an Deiner Stelle warten

bei Verlängerung bekommst Du den für lau und wenn er Dir nicht gefällt kannst Du ja widerrufen

wenn es dir die 59,.€ plus 12,90€ Porto wert ist in den letzten 6 Wochen sollte das möglich sein. Auf deine Vertragslaufzeit hat es aber keinen Einfluß

In Österreich beginnt theoretisch nach AGB 8.3.a die Vertragslaufzeit neu bei Bestellung eines Sky-Leihgeräts.

also zur Sicherheit deine Bestätigung lesen, denn bei Änderungen am Vertrag hättest du ein Widerrufsrecht.

Anett M.

Guten Morgen ccs,

ich freue mich über Dein Interesse an dem Sky+ Pro. Würdest Du den Receiver zum Standardpreis von 99 Euro bestellen, dann könnten wir Deinen Wunsch die Hardware bis zum 31. Dezember 2016 "zu testen" in die Tat umsetzen.

Die von Dir gewünschte Offerte, das Gerät zum Vorteilspreis von einmalig 59 Euro zu buchen, beinhaltet leider einen Neustart Deiner Vertragslaufzeit. Das heißt, dass Dein Abonnement sich um ein weiteres Jahr verlängern würde. In dem Fall bis zum 30. November 2017. Bei beiden Optionen fällt jeweils eine Logistikpauschale von 12,90 Euro an.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns weiterhin treu bleibst.

VG, Anett