6 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2016 22:21 von herbst RSS

Hardwaretausch

thomaspf

Hallo,

ich möchte gerne meinen Sky Receier gegen das CI+ Modul tauschen da ich lieber nur 1 Gerät ( Samsug BD-D6900S ) im Wohnzimer haben möchte.

Lt der hinterlegten Receiver Liste funktioniert es darin auch.  Leider ist die Hotline zur Zeit etwas überlastet.

Daher die Frage,ist dies möglich und was würde sowas kosten.

Gruß

• Re: Hardwaretausch
          cogan

99 € plus 12,90 € Versand

oder Du wartest bis zur nächsten Vertragsverlängerung

dann nur die VK

PS.: Du weißt das dann nichts mehr geht mit aufnehmen und on Demand ?

thomaspf

99€ ist ganz schön happig.  Vertragsverlängerung gibt es bei mir nicht, da es ein Firmenabo ist.

Aufnehmen tu ich eh nichts und abrufen auch nicht.  Das wusste ich bereits

cogan

das finden wir beide happig, nur nutzt das leider nichts

Sonderaktionen gibt es zwar, wie jetzt grad mit dem UHD Receiver, aber für das (ungeliebte) Modul ist mir da nichts bekannt

Hallo thomaspf,

wie "cogan" schon richtig erwähnt hat, kostet das CI Plus-Modul einmalig 99 Euro plus 12,90 Euro Versandkosten. Leider kann ich Dir eventuelle Angebote über diese Plattform nicht unterbreiten. Wenn Du weiterhin interessiert bist, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich den Tausch durchführen kann.

Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                René D.