8 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2016 23:27 von Sanny G. RSS

Besonderer Umgang mit einem Kunden

puth5121

Hall Leute,

langsam ist meine Gedult am Ende!

Nachdem ich schon bei meiner Vertragsverlängerung einige Probleme mit Sky, wegen nicht eingehaltener Versprechen (versprochene 2TB Festplatte nicht erhalten) und verspäteter Aboverlängerung hatte, mir Sie danach ein Vollpreismonat still und heimlich in den Vertrag geschrieben haben - ohne Kontrolle meinerseits wäre dies durchgegangen, gehen die Behinderungen Ihrerseits anscheinend nun weiter.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Brief von Sky bekommen, mit dem Betreff "2. Mahnung" - ich solle sofort den Receiver und die Festplatte zurücksenden, sonst muss ich eine Strafgebühr von 115€ bezahlen und es werden rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet.

Hallo, was soll das, wenn ich seit Anfang September mein Abo verlängert habe.

Keine Antwort auf meine Reaktion auf den Brief per Mail vom Sky Kundenservice!

Aber es geht noch weiter:

Seit vorgestern funktioniert Sky on Demand nicht mehr und es zeigt den Fehler Hinweis 461 an.

Das war mein letztes Sky Abo, weil ich mir diese Behinderungen und Schikanen nicht mehr gefallen lasse und auch andere Dinge zu tun habe, als mich ständig um diese Fehler zu kümmern.

Außerdem wird von Sky mit unbegrenzten Vergnügen und nicht mit unendliche Schikanen geworben!

Ohne anständige Wiedergutmachung, wird es so auf alle Fälle nicht weitergehen, weil ich mich nicht mehr darum kümmern möchte.

Ich glaube, dass ist wieder ein Fall für die Geschäftsleitung!

Lg

• Re: Besonderer Umgang mit einem Kunden
          garffield

puth5121 schrieb:

Wenn, dann nur Einschreiben - Eigenhändig - Rückschein. good luck

badnews

Das du soviel Probleme hast tut uns leid, aber du ziehst ja deine eigenen Schlüsse daraus.

Das dich Sky aber behindert oder Schikaniert bezweifle ich, es wird sicherlich zu einem Problem gekommen sein, warum wieso kann dir hier keiner Beantworten aber Sky wird sicherlich sich darum kümmern wenn du es zulässt.

Was ist für dich bitte eine Anständige Wiedergutmachung? Zu Kreuze kriechen wird Sky sicher nicht man wird vieleicht eine Gutschrift anbieten mehr aber auch nit, mit Glück kannst noch eine 2TB HDD rausschlagen.

Zum Glück entscheidest nur du was du daraus machst. Viel Glück

onzlaught

puth5121 schrieb:

Hall Leute,

...

Lg

Hier über die Moderatoren geht das schneller.

Besonderer Umgang mit einem Kunden

Mitnichten,

auch Du bist kein erhälst keinen gesonderten "Premium-Troll-Kundenservice",

das ist normales Alltagsgeschäft bei Sky und in diesen Genuß durften

hier schon seeehr viele kommen.

(Alle ausser den Mods würde mich auch nicht wundern)

sur

Fehler 461 hat wohl mit den offenen Forderungen zu tun (s. z.B. Fehler 461) und ist kein eigenständiges/zusätzliches Problem.

Und zur Mahnung: Wie kommt  Sky zur Annahme, du hättest Geräte vor Ort, die nicht zu deinem Abo gehören? Hattest du eventuell vor der Verlängerung zwei Receiver (Zweitkarte?) und hast versehentlich den falschen retourniert?

Sanny G.

Hallo puth5121,

es tut mir leid, dass es zu Problemen kam. Man kann jedoch über alles sprechen.

Wenn Du es wünscht, schaue ich mir Deinen Fall gern direkt an, damit wir hoffentlich eine Lösung finden. Dazu musst Du mir nur Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sanny