3 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2016 19:39 von Robert K. RSS

    Sky + 2TB Receiver Streaming Probleme

    r33n

      Hallo,

      seit der Sky + Pro Receiver erschienen ist habe ich massive Probleme mit dem Streaming. Ich habe noch den normalen Sky + 2TB Receiver. Nachdem ich an meiner Konfiguration nichts geändert habe und immer noch einen funktionierenden und schnellen 100 Mbit Internetanschluss habe, befürchte ich, dass es bei Sky irgendwelche technischen Probleme gibt?

      Folgende Situationen treten auf:

      Ich starte eine Serie/Film -> Sky Logo kommt -> Werbung kommt -> Receiver spring wieder zurück ins Menü -> Friert ein für 5 Sekunden -> Film geht los.

      Sehr oft kommt nach dem Starten, dass es eine technische Störung gab. Wenn ich das Ganze dann einige Male versuche klappts.

      Manchmal kommt mitten in der Sendung, dass sich die Serveradresse geändert habe. Film beendet, neu starte und wieder hinspulen.

      Mehrere Male pro Stunde wird das Bild schwarz und der Ton ist weg... dann geht es aber weiter. Nicht an gleicher Stelle, sondern die schwarzen, tonlosen Passagen fehlen wirklich.

       

      Meine Internetverbindung ist eigentlich topp. Hab auch noch jede Menge Bandbreite nebenbei frei... jemand eine Idee?

       

      Danke!