7 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2015 10:06 von Didi Duster RSS

    Schade, das hier Threads von Einzelpersonen zerstört werden können

    muhusch

      Hallo Leute,

       

      ich finde es Schade, das die Diskussion über die Lebensdauer von Sky geschlossen wurde, nur weil eine Einzelpersonen sich nicht benehmen kann und solange rumstänkert, bis der Thread so "zerstört" war, dass er geschlossen wurde. Nun könnte man ja unterstellen, dass das geplant erscheint um eine unliebsame Diskussion zu ersticken ( was ich allerdings nicht glaube ). Aber es muss doch eine andere Lösung geben, als diese radikale Entscheidung, sonst könnte wirklich bald jemand darauf kommen, mit dieser Methode jeden Thread mundtot zu machen der ihm nicht in den Kram passt, das Forum so zu gestalten, wie es ihm gefällt, es für sich als Plattform zu nutzen und Die Mods hier dann auch noch als Werkzeug zu missbrauchen, was ich extrem Schade fände.

      Im Pairing Thread hat es ja auch ganz gut geklappt mit dieser Nervensäge und der Thread hat dadurch keinen Schaden genommen.