4 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2016 14:46 von mafra RSS

    Erinnerung Geräterücksendung

    mafra

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      im Rahmen meines Sky Vertrages gab es einen Hardwaretausch. Die alte Sky Receiver mit externer Festplatte wurde von am 19.10.2016 um

      09:48 Uhr mit dem beigefügten Sky Retourenschein zurück geschickt.

       

      Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket am 20.10.2016 um 04:41 Uhr beim Empfänger (per vereinfachter Firmenzustellung) zugestellt.

       

      Am 06.11.2016 erhielt ich eine Erinnerung zu dieser Geräterücksendung. Daraufhin telefonierte ich mit der Hotline, schilderte das oben Beschriebene und gab die Sendungsnummer durch. Die freundliche Mitarbeiterin wollte mir den Eingang der Hardware schriftlich bestätigen lassen. Das ist leider bis heute nicht passiert! Es erfolgte eine nochmalige telefonische Nachfrage bei der Hotline bezüglich der schriftlichen Bestätigung der Rücksendung, ohne Erfolg.  Auf ein Fax (Sendungsquittung wurde mit übersandt) wurde bis heute nicht reagiert. Schade.

       

      Um den Vorgang nun endlich für mich abschließen zu können,  melde ich mich hier im Forum um Unterstützung/Hilfe durch einen Moderator zu bekommen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Martina

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten