18 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 11:24 von herbst RSS

    Hinweis 326

    dottore

      Hallo,

      seit Wochen habe ich den Hinweis 326. Alles wurde getauscht: Smartcard, Festplatte. Receiver. Ohne Erfolg!

      Es gibt kein Entgegenkommen, nichts!

      Große Enttäuschung!

       

      D.

        • Re: Hinweis 326
          herbst

          Bei 326 werden Geräte getauscht?

          Was meinst du denn mit Entgegenkommen?

          Wenn die Gerätezuordnung nicht stimmt, müssen doch nur die Geräte zugeordnet werden die im Vertrag stehen. Das geht bei dir nicht?

          • Re: Hinweis 326
            dottore

            So, mit dem neuen Pro-Receiver funktioniert alles wunderbar! Hoffentlich bleibt das auch so!

            • Re: Hinweis 326
              dottore

              Seit gestern funktioniert es wieder nicht. Wieder Hinweis 326. Erneuter Anruf bei der Technik, erneute Freischaltung mit dem Hinweis, dass es nun dauerhaft funktionieren müsse. Nach 15 Minuten war der Hinweis 326 wieder da.

               

              Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Seit 2 Monaten ärgere ich mich damit rum. Ich muss nun leider fristlos kündigen, da man nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen. Sehr schade...

               

              Oder sieht hier jemand eine sinnvolle Alternative?

                • Re: Hinweis 326
                  herbst

                  Steckst du deine Karte noch wo anders rein?

                    • Re: Hinweis 326
                      dottore

                      Nein, die Karte ist nur im Receiver. Seit Samstag in dem neuen.

                        • Re: Hinweis 326
                          herbst

                          Eine V14?

                          Rausziehen und wieder neu einlesen lassen bringt nichts? (Welche Hinweisnummer komm, wenn die Karte draußen ist?)

                            • Re: Hinweis 326
                              dottore

                              V14 sagt mir nichts. Jedenfalls wurde sie vor ca. 1 Monat getauscht. Seitdem nutze ich eine "weiße Karte". Die vorherige war "Orange" mit "Kabel BW" drauf.

                               

                              Rausziehen bringt nichts. Habe das zusammen mit der Technik x-Mal gemacht. Welcher Hinweis dann erscheint, kann ich gerade nicht sagen, bin nicht vor Ort.

                               

                              Mal eine Frage: Ein Techniker am Telefon sagte mir vor Wochen mal, dass er mir nun wenigstens eine "korrigierte Teilfreischaltung" gebe, die 8 Tage halte. Tatsächlich ging es danach mal etwa eine Woche am Stück. Kann man so was nicht einfach jede Woche rausschicken, bis eine dauerhafte Lösung gefunden ist? Andere Mitarbeiter kannten diesen Begriff leider gar nicht.

                                • Re: Hinweis 326
                                  herbst

                                  Oh, sorry... du bist ja gar nicht Satellit....

                                  Hattest du hier überhaupt schon Kontakt mit einem Technik-Moderator?

                                    • Re: Hinweis 326
                                      dottore

                                      Hatte ich nicht. Nur immer am Telefon (so ca. 30 Mal...).

                                        • Re: Hinweis 326

                                          Hallo dottore,

                                          tut mir leid, dass Du wieder den gleichen Fehler erhältst. Ich kümmere mich umgehend darum. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

                                          Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

                                          Viele Grüße,
                                          Antje

                                            • Re: Hinweis 326
                                              dottore

                                              Hallo Antje,

                                              hast du etwas unternommen? Es geht immer noch nicht.

                                              HG

                                              D.

                                                • Re: Hinweis 326

                                                  Ich habe Dich per Privatnachricht angeschrieben.

                                                    • Re: Hinweis 326
                                                      nobi74

                                                      hallo,

                                                      habe natürlich das Volle Programm erwischt. Hinweis 326, kein Sky on Demand und der pro Receiver laut. 

                                                      Das mit Sky on Demand konnte ich lösen- einfach den Receiver über Nacht von Strom weg aber nur weil er mir zu laut war. Hört sich wirklich wie ein Rechner vor 10 Jahren an.

                                                      Wegen dem Hinweis habe ich auch schon bei der Hotline angerufen, mehrmals die 30 Minuten abgewartet, hat trotzdem nichts geholfen. Jetzt weiß ich auch nicht weiter...

                                                        • Re: Hinweis 326
                                                          dottore

                                                          Also ich lebe seit mittlerweile drei Monaten mit dem Hinweis 326. Nicht schön...

                                                           

                                                          Von meinem iPhone gesendet

                                                           

                                                          Am 06.01.2017 um 11:54 schrieb nobi74 <sky-admin@community.sky.de>:

                                                           

                                                           

                                                           

                                                           

                                                          Hinweis 326

                                                          Antwort von nobi74 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                                           

                                                          hallo,

                                                           

                                                          habe Ben natürlich das Volle Programm erwischt. Hinweis 326, kein Sky on Demand und der pro Receiver laut. 

                                                           

                                                          Das mit Sky on Demand konnte ich lösen- einfach den Receiver über Nacht von Strom weg aber nur weil er mir zu laut war. Hört sich wirklich wie ein Rechner vor 10 Jahren an.

                                                           

                                                          Wegen dem Hinweis habe ich auch schon bei der Hotline angerufen, mehrmals die 30 Minuten abgewartet, hat trotzdem nichts geholfen. Jetzt weiß ich auch nicht weiter...

                                                           

                                                          Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                                          Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                          Sie folgen Hinweis 326 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                          Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                          Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                          Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson